Detailansicht

Kinderkrippe im Zollhaus

ZT Adresse Krippe Zollhaus

Träger:
Bücke Rendsburg-Eckernförde e.V.

Öffnungszeiten:
07.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Ansprechpartner:
Astrid Braun-Altendorf und Petra Zander

Anzahl der Kinder:
20

Alter der Kinder:
0 -  3 Jahren

Gruppen:
1 Krippengruppe bis 14.00 Uhr á 10 Kinder
1 Krippengruppe ganztags á 10 Kinder

Über uns:

Der Start ins Leben ist wichtig und für die Kleinen prägend. Für Kinder von 0 - 3 Jahren bieten wir deshalb tagsüber eine pädagogische familienergänzende Betreuung an. Die Gruppen bestehen aus maximal 10 Kleinkindern und werden von Erzieherinnen und sozialpädagogischen Assistentinnen betreut.

Natürlich können die Kinder auch an unserem gemeinsamen Mittagessen teilnehmen. Der anschließende Mittagsschlaf wird für jedes Kind individuell sichergestellt.

Durch die langen Öffnungszeiten geben wir den Eltern die Möglichkeit, einer Berufstätigkeit nachzugehen. Die Kinder sind derweil in bester Obhut.

Die gute Zusammenarbeit zwischen Eltern und Erziehern hat für uns eine hohe Priorität. Sie schafft eine Basis, dass sich die Kinder bei uns wohl fühlen und gerne zu uns kommen.