Wohnen, wo andere ihren Urlaub verbringen

Viele Menschen, die Eckernförde kennen, möchten dort irgendwann auch mal leben. Ob sie das schöne Ostseebad aus dem Urlaub oder von einem Tagesausflug, dort Verwandte und Bekannte haben oder in der nähreren Umgebung aufgewachsen sind:
Es soll einmal der Tag kommen, an dem man nicht wieder nach Hause fahren muss, sondern Eckernförde seine Heimat nennen kann.


Wenden Sie sich mit Ihrem Wohnungswunsch an die Wohnungsgesellschaften mit Wohnungsbestand in Eckernförde, da die Stadt Eckernförde keine kommunale Wohnraumvermittlung anbietet:

 

Detailansicht der Adresse anzeigen
Telefon: (0431) 9796-927
Adresse exportieren
Detailansicht der Adresse anzeigen
Telefon: (04151) 87 90 - 200
Telefon: (04351) 4 16 76
Fax: (04351) 4 16 76
info@idplus-gmbh.de
www.idplus-gmbh.de
Mobil: (0175) 432 8 705
Nachricht schreiben
Adresse exportieren
Detailansicht der Adresse anzeigen
Detailansicht der Adresse anzeigen
Telefon: (04321) 85 33 45 0
info@noctua-advisors.de
www.noctua-advisors.de
Mobil: 0172 - 4 56 83 70
Nachricht schreiben
Adresse exportieren
Detailansicht der Adresse anzeigen
Detailansicht der Adresse anzeigen
Telefon: (0431) 5706 - 70
Fax: (0431) 5706 - 767
info@woge-kiel.de
www.woge-kiel.de
Nachricht schreiben
Adresse exportieren
Detailansicht der Adresse anzeigen