05.04.2018

Nachholtermin der Müllsammelaktion "Unser sauberes Schleswig-Holstein"

Aufgrund dem witterungsbedingtem Ausfall der Aktion in Eckernförde erfolgt nun eine Müllsammelaktion am Samstag, den 21. April 2018 von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr.

Freiwillige werden gebeten, öffentliche Flächen und Beete von Müll und Umweltsünden zu befreien. Auch die Stadt Eckernförde wird sich an dieser Aktion beteiligen.

Treffpunkt für Freiwillige, die noch kein Sammelgebiet haben, ist um 10.00 Uhr am Feuerwehrgerätehaus.

Ansprechpartner im Stadtbauamt sind Frau Quast (710-604, maren.quast@stadt-eckernfoerde.de) und Herr Winkelmann (710-602, uwe.winkelmann@stadt-eckernfoerde.de)

Der Abschluss der Veranstaltung findet im Feuerwehrgerätehaus statt. Hier gibt es eine Suppe und alkoholfreie Getränke. Alle Beteiligten sind hierzu herzlich eingeladen.